TS version

M1ndv

[GTA V] Bürger
02. März 2024
1
0
2
19
Hallo. ich habe gesehen das einige Spieler eine andere ts Version haben wie ich sie habe. wie kann ich diese ´´down graden´´?
genau so die Saltychat version.
Mit Freundlich Grüßen Lukas
 
Moin M1ndv,

da dein Ticket keine personenbezogenen Daten oder anderweitig sensible Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, den Inhalt nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt und dir darüber eine Benachrichtigung zukommen lassen.

Ist dir dieser Hinweis diesbezüglich nicht auffällig genug?
1714667537544.png

Zu deiner Anfrage:
Wurde schon 400x gefragt und 600x beantwortet.

Installation SaltyChat TeamSpeak-Plugin

Achtung: Solltest du die TeamSpeak-Version >= 3.6.0 einsetzen, musst du vorher ein Downgrade durchführen!
Mehr dazu: https://forum.klaerwerk-community.de/threads/teamspeak-client-version-3-6-0-erschienen.48750/

  1. Herunterladen: SaltyChat
  2. Das heruntergeladene Archiv entpacken
  3. Auf die entpackte Datei (SaltyChat_2.3.6.ts3_plugin) doppelklicken
  4. "Installieren"
  5. TS3 neustarten
  6. Im TeamSpeak unter Extras -> Optionen -> Whispernfolgende Einstellungen vornehmen:
    1. Rechte für eingehende Whisper -> Individuelle Einstellungen in Kontakten benutzen, ansonsten erlauben
    2. Sound abspielen, wenn Sie angewhispert werden -> Deaktivieren
    3. Whisper Verlauf immer öffnen, wenn Sie angewhispert werden -> Deaktivieren

Ein Hinweis: Beim Öffnen vom TeamSpeak wird euch SaltyChat darauf hinweisen, dass es eine neuere Version gibt - diese nicht installieren sondern weiterhin die 2.3.6 nutzen. Solltet ihr bereits eine Aktualisierung auf eine neuere Version vorgenommen haben:

Deinstallation altes SaltyChat TeamSpeak-Plugin
  1. TeamSpeak beenden
  2. WIN + R drücken, %appdata%/TS3client/plugins eingeben und "OK" klicken
  3. Alle Dateien und Ordner mit dem Präfix SaltyChat löschen
  4. Die kompatible Version von SaltyChat (siehe oben) installieren

Für einige der Links benötigst du vorher die Whitelist, hier allerdings der Downloadlink für die korrekte TS-Version: https://files.teamspeak-services.com/releases/client/3.5.6/TeamSpeak3-Client-win64-3.5.6.exe

Und bei dem von dir gewählten Titel "TS version" wäre auch der Konsum der folgenden Hinweise ratsam: Etikette, Umgangsformen und Qualität der Beiträge